• Jobs Job bei Esslinger Wohnungsbau GmbH

Esslinger Wohnungsbau GmbH

Esslingen am Neckar

Esslingen am Neckar

Sachbearbeiter Mahnwesen/Betriebskosten (m/w/d) Wir, die Esslinger Wohnungsbau GmbH, bauen und verwalten Wohnungen in Esslingen am Neckar - seit 1936. Mit mehr als 3.100 eigenen Wohn- und Gewerbeeinheiten sind wir das größte öffentliche Wohnungsunternehmen in der Stadt. Unser Antrieb? Wohnraum zu fairen Preisen zu schaffen. Dafür brauchen wir Menschen wie Sie. Verstärken Sie unser Team in Esslingen (Großraum Stuttgart) als Sachbearbeiter Mahnwesen/Betriebskosten (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Hier verändern Sie etwas Führen Sie außergerichtliche Mahnverfahren. Arbeiten Sie mit unserem Rechtsanwalt bei gerichtlichen Mahnverfahren zusammen. Rechnen Sie Heiz- und Betriebskosten ab. Vereinbaren und verwalten Sie (Rahmen-)Verträge. Erstellen Sie Auswertungen und Übersichten. Auf Ihre Kompetenzen bauen wir abgeschlossene Ausbildung in der Grundstücks- und Immobilienwirtschaft oder entsprechende Berufserfahrung Freude am Umgang mit Zahlen sowie an dem Erstellen von Statistiken und Präsentationen sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office insbesondere Excel, Word) Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Unsere Pluspunkte für Sie leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame und zusätzliche Sozialleistungen flexible Arbeitszeit mit Kern- und Rahmenarbeitszeiten ein herzliches, aufgeschlossenes und partnerschaftliches Team individuelle Fort- und Weiterbildung Machen Sie den ersten Schritt! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - mit Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin: bewerbung@ewb-es.de Wir sind gespannt, von Ihnen zu hören! Sie haben noch Fragen? Ihre Ansprechpartnerin Dorothee Fischer beantwortet sie Ihnen gerne unter 0711 931884-34. Wir behandeln Ihre Bewerbungsdaten vertraulich. Die Informationspflicht gemäß Artikel 13 DSGVO können Sie unter www.ewb-es.de/datenschutz einsehen. Esslinger Wohnungsbau GmbH Mettinger Straße 135 73728 Esslingen am Neckar www.ewb-es.de

Sachbearbeiter Mahnwesen/Betriebskosten (m/w/d)
   Esslinger Wohnungsbau GmbH (Esslingen am Neckar)

Sachbearbeiter Mahnwesen/Betriebskosten (m/w/d)
   Esslinger Wohnungsbau GmbH (Stuttgart)

Immobilenverwalter (m/w)
   Esslinger Wohnungsbau GmbH (Esslingen am Neckar)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neuses)

Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Dialogmarketing (m/w/d)
   Sage GmbH (Eicken)

Verkäuferin (m/w/d)
   Backstube Wünsche GmbH (Waakirchen)